ARNOLD WENDER - Webentwickler aus Halle (Saale)

Zu meiner Person

Ich bin ein professioneller Webentwickler mit über 16 Jahren Erfahrung im Bereich der Webentwicklung und des Online-Marketings.

Hallo, mein Name ist Arnold Wender. Ich bin ein freiberuflicher Webdesigner und SEO-Experte aus Halle an der Saale, der seit dem 14. Februar 2007 in diesem Bereich tätig ist. Weil es mich begeistert, Schwierigkeiten anzugehen und Menschen zu helfen, habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

In den letzten 16 Jahren konnte ich einer Vielzahl von Kunden aus der ganzen Welt mit professionellem Webdesign, Online-Marketing, professioneller Suchmaschinenoptimierung (SEO), Texterstellung und Grafikdesign helfen.

Ich strebe danach, faire Preisen anzubieten. Denn auch ich kenne die Bedürfnisse von KMU’s & Existenzgründern – mit meiner Full Service Agentur unterstütze ich Firmen aus allen Branchen in allen Bereichen.

Ich bin in Mexiko City am 31.05.1981 geboren, mein Vater kommt aus Deutschland, meine Mutter aus Mexiko. Aufgewachsen bin ich in Mexiko.

Arnold Wender - Webdesigner Halle

Arnold Wender - Webdesigner Halle

Der Stellenwert meiner Kunden

Ziele & Werte

Ich habe gelernt, mich in die Lage meiner Kunden hineinzuversetzen, indem ich mit einer Vielzahl von Kunden gearbeitet habe. Ich kann immer noch nicht verstehen, wie große Unternehmen ihre Kunden behandeln, also versuche ich, vor, während und nach Abschluss eines Projekts mit ihnen in Kontakt zu bleiben und ihnen hier und da Ratschläge und Tipps zu geben.

Ziel

Mein Ziel ist es, die Erwartungen meiner Kunden mit meiner Arbeit stets zu übertreffen. Dies gelingt mir durch kreatives und innovatives Denken und durch den sparsamen Umgang mit den Ressourcen, die uns der Kunde zur Verfügung stellt.

Philosophie

Ich versuche, mit jedem meiner Kunden eine langfristige Geschäftsbeziehung aufzubauen. Dies ist für mich entscheidend, um Ihnen den größtmöglichen Nutzen zu bieten.

Prinzipien

  • Ich bin ehrlich zu meinen Kunden und zu mir selbst
  • Ich verpflichte mich jeden Tag, hervorragende Arbeit zu leisten
  • Rechtzeitige Einhaltung vereinbarter Fristen
  • Kreativität um mich von meinen Mitbewerbern abzugrenzen
  • Integrität um meinen Prinzipien treu zu bleiben

Webdesigner Halle

Warum sollten Sie mich für Ihr Projekt beauftragen?

16 Jahre im Geschäft

Ich bin Webdesigner mit mehr als 16 Jahren Erfahrung in allen Bereichen der Webentwicklung und des Online-Marketings und habe Projekte für mehr als 300 begeisterte Kunden aus der ganzen Welt durchgeführt.

Kundenzufriedenheit

Mein Ziel ist es, die Erwartungen meiner Kunden mit meiner Arbeit stets zu übertreffen. Dies erreiche ich durch die Entwicklung neuer und einfallsreicher Ideen sowie die effiziente Nutzung der vom Kunden bereitgestellten Ressourcen.

Komplettservice

Ich biete Ihnen einen Komplettservice bei der Umsetzung Ihrer Webseite. Kundenorientierte Webentwicklung wird bei mir großgeschrieben. Gerne übernehme ich: Grafikdesign, Erstellung von Texten, Online Marketing sowie die Anpassung und Entwicklung von Ihren Online Projekten.

International

Die Arbeit im Team und eine enge Zusammenarbeit mit meiner Kunden während dem Projekt ist mir sehr wichtig. Mit meiner Erfahrung im deutsch-, spanisch und englischsprachigen Raum bearbeite ich jedes Projekt mit Gewissenhaftigkeit und nach internationalen Standards.

webdesigner halle favicon

Beratungsgespräch Vereinbaren

Kostenloses Beratungsgespräch vereinbaren

Kontaktieren Sie mich noch heute für ein kostenloses Beratungsgespräch! Gemeinsam bringen wir ihr Unternehmen online!